Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge, egal ob Kritik oder Anregungen oder einfach nur Grüße zu unserem Saunaclub. Die Einträge werden erst nach Prüfung freigeschaltet.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Verfasst von: Paulchen111

    War heute das erste mal bei Euch, alles war perfekt, hat auf mich einen gepflegten, professionellen, gut organisierten Eindruck gemacht.
    Die Massage war hochprofessionell, von einer Therapeutin gemacht Dankeschön dafür.
    Kleine Anmerkung…….
    Wenn ihr keine Cocktails macht,dann nehmt sie doch einfach aus der Karte. Das verwirrt Gäste wie mich.
    Ansonsten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, sowie zuvorkommend.
    Der Service hat gestimmt und ich war vollauf zufrieden mit dem Team und den anwesenden Damen.
    Macht weiter so und vielleicht noch besser.
    Ihr könnt das, ganz bestimmt.
    Komme gerne wieder, schon wegen der super Massage.
    An alle liebe Grüße Paulchen111

  • Verfasst von: Joachim

    Möcht mich an dieser Stelle für den stets freundlicheen und zuvorkommenden Empfang bedanken. Roxi ist liebenswert und ich freu mich Sie immer wieder zu sehen.
    Von den Damen ist Alina einfach super.

  • Verfasst von: David

    Sagst der netten nen Gruß- war eine nette Begegnung…

  • Verfasst von: Mario

    Sehr hübscher und kostengünstiger Club.

    Die Damen sind auch nicht so aufdringlich. Kann ich nur empfehlen.

  • Verfasst von: Chris

    Hallo,
    ich habe mir gerade die Bilder des Clubs angeschaut.
    Sehr beeindruckend, wie umfangreich und groß der Club ist. Da gibt es ja
    alles.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Grüße

to top