Normale Weihnachtsfeiern sind Dir zu langweilig? Dann solltest Du am 14. und 15. Dezember zu unserer großen Weihnachtsparty kommen, denn dort geht es eher sinnlich statt besinnlich zu: Erotikstars wie Lisa Love und Mark Aurel sind mit am Start, um Dich mit ihren sexy Liveshows so richtig ins Schwitzen zu bringen. Ein anderer Grund für plötzliche Hitzewallungen könnte aber auch unsere Mega-Tombola sein, bei der Du attraktive Preise gewinnen kannst. Und selbst wenn du leer ausgehen solltest, gehst du doch nicht leer aus – denn zusätzlich halten wir auch noch zahlreiche andere Überraschungen für Dich bereit, die das wilde Treiben erst richtig perfekt machen. Und weil so viel Feiern schnell mal den Appetit anregt, servieren wir Dir außerdem ein üppiges Partybuffet, das mit vielen leckeren kulinarischen Köstlichkeiten bestückt ist. Also, komm vorbei und lass Dir diese Mega-Party nicht entgehen! Übrigens: Freikarten sind bei diesem Event nicht gültig, können aber an allen anderen Tagen wieder wie gewohnt eingesetzt werden.

to top